logo fahrschule löhrwald final

Aktuelles:

Liebe Fahrschüler/-innen,
schweren Herzens müssen wir auf Grund von Personalmangel unsere Filiale
in Herkenrath ab dem 1.9.23 schließen.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit und sind weiterhin in Kürten und
Bergisch Gladbach für euch da!
-
Bergisch Gladbach öffnet dafür jetzt auch Samstags von 11-14 Uhr das Büro für Euch!!!

-

Die Fahrschule Löhrwald & Mosch in Bergisch Gladbach und Kürten ist Dein Ansprechpartner, wenn Du Deinen Führerschein spielend leicht und schnell machen möchtest.

Fahrschule Loehrwald & Mosch in Bergisch Gladbach und Kuerten

Mit Deinem Führerschein der Fahrschule Löhrwald & Mosch entscheidest Du ab sofort, wohin es geht.
Auch im Berufsleben eröffnen sich Dir neue Möglichkeiten und Du gewinnst ein weiteres Stück Selbstständigkeit. Wir möchten Dich auf diesem Weg begleiten und sind die richtigen Ansprechpartner bei Deiner Praxis und Theorie. Egal ob Du den Pkw- oder Motorrad-  Führerschein machen möchtest, wir bereiten Dich intensiv und mit viel Spaß auf Deine Prüfungen vor.

Du hast noch Fragen? Besuche uns einfach in Bergisch Gladbach oder Kürten.
Wir von der Fahrschule Löhrwald & Mosch freuen uns auf Dich.

pkw mit anhaenger bei mosch

PKW mit Anhaenger,

pkw lernfahrzeug

PKW

motorrad 1

Motorrad

scooter füherschein bei loehrwald fahrschule

Roller

lkw

Demnaechst auch LKW

Das Geheimnis unserer Fahrschule

Das Geheimnis unserer Fahrschule ist, dass wir ein junges und kompetentes Team sind, welches sich Deinen Bedürfnissen anpasst. Bei uns wirst Du spielend leicht lernen, was sich positiv auf Deine Theorie- und Praxisprüfung auswirken wird. Denn wir sind der Meinung, dass es keine schlechten Fahrschüler gibt und wir Dir das Fahren in allen Klassen beibringen können. Wir möchten, dass Du bereits beim ersten Mal Deine bevorstehende Prüfung schaffst und ebenfalls im Straßenverkehr ein verantwortungsvoller Teilnehmer wirst. In den meisten Fällen geht das sogar schneller, als Du es Dir vorstellen kannst.

Außerdem gibt es bei uns Pizza während der Theoriestunden ! 

Unsere Leistungen im Ueberblick

In unseren Fahrschulen kannst Du die Führerscheine vieler Klassen machen, egal ob PKW, Roller oder Motorrad. Für jede Art von Führerschein ist die Fahrschule Löhrwald & Mosch Dein kompetenter Ansprechpartner. Unser theoretischer Unterricht ist abwechslungsreich und interessant und in unseren modernen Schulungsräumen in Bergisch Gladbach oder Kürten kannst Du Dich auf die neuste Technologie freuen. Dabei findet der Unterricht von Montag bis Donnerstag statt. Wir unterstützen Dich individuell auf Deinem Weg zum Führerschein. Für uns ist es nämlich sehr wichtig, dass Du Dich auch nach Deiner Zeit in der Fahrschule noch sicher im Straßenverkehr fühlst.

Deine Vorteile bei der Fahrschule Loehrwald & Mosch

Entscheidest Du Dich, Deinen Führerschein bei uns in Bergisch Gladbach oder Kürten zu machen, kannst Du Dich auf einige Vorteile freuen:

auto icon

frisch renovierte Schulungsräume

auto icon

neuste Technologien

auto icon

ein junges, dynamische Team

auto icon

Intensivkurse

auto icon

viel Spaß beim Lernen während der Theorie und Praxis

auto icon

tägliche Theoriezeiten

auto icon

leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

auto icon

und vieles mehr

Begleitetes Fahren: Fuehrerschein mit 17

Mit einem Alter von 16 ½ Jahren kannst Du den Antrag auf ein begleitetes Fahren stellen. Die Ausbildung gestaltet sich nicht anders, als auch die normale Führerscheinausbildung. Drei Monate vor Deinem 17. Geburtstag kannst Du bereits Deine theoretische Prüfung absolvieren. Zwei Monate später kannst Du dann auch schon die praktische Prüfung ablegen.

Sobald Du 17 bist und die Prüfungen bestanden hast, bekommst Du eine Prüfbescheinigung, in der auch die Begleiter genannt werden. Diese müssen mindestens 5 Jahre über den Führerschein verfügen und müssen mindestens 30 Jahre alt sein. In Deutschland darfst Du so nun bis zu Deinem 18. Geburtstag in Begleitung der genannten Personen PKW fahren. In dieser Zeit hast Du also die Möglichkeit zusätzlich noch viel Erfahrung zu sammeln.

Hier findest Du uns

Wir bieten Dir die Möglichkeit Deinen Führerschein in unseren Löhrwald & Mosch Fahrschulen an zwei modernen Standorten zu machen.

Buchmühlenstr. 4
51465 Bergisch Gladbach
Tel: 02202 25 15 201
Email: info@fahrschule-loehrwald-mosch.de

Oeffnungszeiten

Mo - Do: 15 - 18 Uhr
Fr: 15 - 17 Uhr
Sa 11 - 14 Uhr
Theoriezeiten

Di-Do: 18:30 - 20:00 Uhr

Wipperfürther Straße 289
51515 Kürten Eichhof
Tel: 02268 – 9169800
Email: info@fahrschule-loehrwald-mosch.de

Oeffnungszeiten

Mo - Mi: 15 - 18 Uhr

Theoriezeiten
Mo + Di: 18:30 - 20:00 Uhr

Du hast noch Fragen zu unserem Service oder möchtest Dich gerne in einer unserer Fahrschulen anmelden?

Dann schreib uns, ruf uns an oder besuch uns einfach in einer unserer Fahrschulen. Wir freuen uns auf Dich

Wir freuen uns auf Dich

© 2024 Fahrschule Löhrwald & Mosch | Erstellt durch RP Digital Solutions

Nach oben scrollen
Scroll to Top